Firma

Unser Betrieb ist ein seit 3 Generationen ständig modernisiertes Familienunternehmen. Regelmäßiger Besuch diverser Kurse und Seminare sichern die Qualität unserer Produkte.

 

Der Firmengründer Franz Auner sen. war gelernter Wagnermeister. Er führte den Betrieb bis 1968.
Er fertigte seine Produkte noch in einer kleinen Werkstätte an. Seine Kunden stammten aus den umliegenden Orten.

 

Franz Auner lernte bei seinem Vater das Wagnerhandwerk. Er arbeitete zunächst bei einer Firma in Graz, machte sich nach kurzer Zeit aber selbstständig und gründete die heutige Karosseriebaufirma.
Die ständige Modernisierung der Firma war für ihn selbstverständlich.
1987 baute er die neue Lackiererei.

 

1997 übernahm dessen Sohn Gerald Auner die Firma.
Im reinen Familienunternehmen arbeiten noch die Brüder Franz Auner und Helmut Auner.